Rezept-Art: Gewürze

Linsen-Curry Rezept auf französisch

Rezept-Art: , , , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Einfach genial, das Linsen Curry Rezept (Lentilles Punjab). Seit langem habe ich wieder mal so etwas Geniales gekocht. Vegetarisch. Ein Linsen-Curry. Das erstaunliche ist, ich habe es aus einem französischen Kochbuch. 🙂 “Das Paris Kochbuch”. Ich habe das Rezept leicht abgewandelt. Es wurde eine Sensation!!! Die verschiedenen Gewürze, der frische ...

Weiterlesen
Rindercurry mit Aubergine und Kokosmilch

Wiener Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Nun endlich bin ich wieder mal dazugekommen, ein Rezept zu kochen, bzw. hier zu veröffentlichen. Tja, manchmal fehlt halt die Zeit und dann noch die Vorbereitungen für Feiern, da kommt man nicht mehr zum Kochen. Nur die Leidenschaft zum Kochen war heute zu groß. So nahm ich mir die Zeit ...

Weiterlesen