Rezepte mit der Zutat: Ingwerscheiben

Spaghetti mit Garnelen und Rucola

Rezept-Art: , Küche: ,
Ø Bewertung: (5 / 5)

Dieses Rezept habe ich von Jamie Oliver aus dem Buch “Genial Italienisch”. Ich habe es sehr oft zubereitet, es ist immer wieder ein Genuss. Es wird jedes Mal etwas anders, jedoch schmeckt es immer gut. Ich habe es dieses mal noch verfeinert, mit Garnelenfond. Bei ihm heißt es: Spaghetti con ...

Weiterlesen

Skrei mit Prosecco-Risotto

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf den Skrei, der Winterkabeljau. Ein tolles festes Fleisch. Viele geniale Gerichte kann man damit zubereiten. Ich habe schon Fischstäbchen damit gemacht, oder wie hier einfach in der Pfanne gebraten. Dazu ein leckeres Risotto. Die Anregung für das Rezept habe ich aus der letzten ...

Weiterlesen