Rezepte mit der Zutat: Kardamom

Haehnchen-mit-Toamten-Sugo

In Tomatensugo pochiertes Hähnchen auf Kartoffelpüree

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Durch die total schmackhafte Beschreibung der Familie Weiskirchen vom “ÉPICERIE Petite Marieke” bin ich zu dem heutigen Gericht gekommen. Einfach köstlich! Das Fleisch bleibt total saftig, da es im Saft der Tomaten leicht köchelt. Das Tomaten-Sugo ist durch die Kräuter ein Genuss. Da reicht auch ein einfaches Kartoffelpüree.

Weiterlesen

Melonensüppchen mit Mousse au Chocolat

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Sommerküche, so lautete das Thema an unserem Herren-Kochtag. Ich freue mich immer riesig darauf, mit solchen genialen Menschen zusammen zu sein und etwas Kulinarisches auf die Beine zu stellen, was sogar ausgebildete Köche manchmal (oder öfter) nicht schaffen. Es kommt der Sterneküche sehr nah. Jedes mal lernt mal enorm viel ...

Weiterlesen