Rezepte mit der Zutat: Zitronen

Französischer Kochabend mit lieben Freunden

Ø Bewertung: (5 / 5)

Es war ein genialer Abend, letzten Freitag. 4 Menschen mit Leidenschaft und Freude am Kochen. Das Thema war Frankreich, speziell Atlantik, Bretagne. Als ich mir die 3 Gänge durchdachte, habe ich festgestellt, dass diese französische Küche eigentlich genial ist. Alles ist total schnell und einfach zuzubereiten und die ganzen Erinnerungen ...

Weiterlesen

Marsalacreme mit Portweinfeigen

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Ich habe dieses Dessert nun schon 2 mal zubereitet. Es ist immer etwas Besonderes. Wichtig ist die Sauce schön einzukochen. Einfach fantastisch. Witzig ist nur, dass ich dass Rezept in einem App auf dem iPhone gefunden hab, trotz der Menge Bücher, welche ich im Regal hab. Manchmal sucht es sich ...

Weiterlesen