Stolle nach einem alten Familienrezept

Von : | 0 Kommentare | On : 5. Januar 2013 | Kategorie : Allgemeines

Stolle

Ich hatte euch ja noch versprochen, Bilder von der besten Stolle ins Netz zu legen.

Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich das Rezept hier nicht veröffentliche.

Ich kann nur sagen, dass kein Orangeat und kein Bittermandelaroma drin ist, dafür aber richtige Bittermandel. Viel Butterschmalz und in Rum eingelegte Sultaninen. Ich hatte sie diesmal sogar auf Grund von Zeitmangel 1 Woche im Rum. Somit befanden sich in 3 Stollen 1/2 l Rum. ????

Holt euch Appetit von den Bildern und ich backe ja dieses Jahr wieder welche. Kann ja mal ein paar mehr machen und ein paar Stückchen abgeben. ????

Stolle

Stolle

Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.