Rezepte mit der Zutat: San Daniele

Salat Kuerbis Lamm

In Rosmarin marinierte Lamm-Koteletts und Entrecôte vom Ochsen auf dem Grill dazu Feigensalat mit Parmesan und knusprigem San-Daniele und Butternusskürbis im Ofen gebacken

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Heute habe ich 3 Rezepte miteinander gemischt. In den Kühlschrank geschaut, was noch so da ist und dann ein bisschen geblättert und etwas Leckeres gefunden. Den Salat habe ich aus dem genialen Gourmetmagazin “Saveurs”. Das Rezept mit dem Butternusskürbis hatte ich noch im Kopf. Es ist von Jamie und er ...

Weiterlesen
Burrata

Wundervoller Burrata

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Einmal im Jahr gibt es ein besonderes Ereignis: Burrata zu Ostern. Es ist nun zwar schon wieder eine Weile her. Aber ich möchte euch das Rezept nicht vorenthalten. Burrata ist eine Art Mozarella aus Kuhmilch. Die Außenhaut ist fest, wie beim Mozarella. Darin ist ein Creme aus Sahne und Mozarellasträngen. ...

Weiterlesen