Rezepte mit der Zutat: Riesengarnelen

pasta-mit-garnelen-rucola

Pasta mit Garnelen und Rucola – Pasta con gamberetti e rucola

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Pasta mit Garnelen und Rucola Habt ihr manchmal Heißhunger auf Garnelen? Heute ging es mir so. Ich hatte noch Rucola im Kühlschrank und riesen Garnelen im Gefrierfach. Rein beim Gedanken an die niedlichen Teile lief mir das Wasser im Mund zusammen. Es ist bei mir ja naheliegend, dass ich da ...

Weiterlesen

Spaghetti mit Garnelen und Rucola

Rezept-Art: , Küche: ,
Ø Bewertung: (3.4 / 5)

Dieses Rezept habe ich von Jamie Oliver aus dem Buch “Genial Italienisch”. Ich habe es sehr oft zubereitet, es ist immer wieder ein Genuss. Es wird jedes Mal etwas anders, jedoch schmeckt es immer gut. Ich habe es dieses mal noch verfeinert, mit Garnelenfond. Bei ihm heißt es: Spaghetti con ...

Weiterlesen