Rezepte mit der Zutat: Kuvertüre

Mandel-Ingwer-Kekse mit Koriander

Mandel-Ingwer-Kekse mit Koriander

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Am 01. Dezember war es wieder soweit, unser Backtag. Eine Menge Leute treffen sich, um gute Laune, Weihnachtsstimmung zu verbreiten und super Keksrezepte auszutauschen, natürlich auch nach den Rezepten Kekse zuzubereiten. Wie immer, wegen der Menge der Menschen, haben wir bei Küchen-Weidner gebacken. Es ist schon genial, wie viele verschiedene ...

Weiterlesen

Mousse au Chocolat

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Heute gibt es in Mikes Kochblog wieder mal ein Dessert. Ein leckeres Vollmilch-Schokoladen-Mousse nach Alexander Herrmann. Wieder mal aus einem IQ-Buch. Die Bilder in den Büchern sehen nach Sterneküche aus, doch sind die meisten Rezepte leichter herzustellen, als gedacht. Ich mach es zu gern, das Schokoladen-Mousse. Auch die von Lea ...

Weiterlesen