Rezepte mit der Zutat: Gin

Melonensüppchen mit Mousse au Chocolat

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Sommerküche, so lautete das Thema an unserem Herren-Kochtag. Ich freue mich immer riesig darauf, mit solchen genialen Menschen zusammen zu sein und etwas Kulinarisches auf die Beine zu stellen, was sogar ausgebildete Köche manchmal (oder öfter) nicht schaffen. Es kommt der Sterneküche sehr nah. Jedes mal lernt mal enorm viel ...

Weiterlesen

Graved-Lachs asiatisch

Rezept-Art: Küche: ,
Ø Bewertung: (5 / 5)

Die Zubereitung von Graved-Lachs wollte ich schon lange mal probieren, aber mich nie wirklich herangetraut. Und wenn ich mich jetzt dieser Aufgabe stelle, dann doch nicht klassisch sondern nach etwas suchen habe ich auf dem Kochblog „Rock the Kitchen“ ein tolles asiatisches Rezept gefunden. Also ab zum Asiaten eingekauft und ...

Weiterlesen