Rezepte mit der Zutat: Fond

Wisentragout in Anlehnung an Jools liebstes Rinderragout von Jamie Oliver

Ø Bewertung: (5 / 5)

Immer noch habe ich von meinen insgesamt 10 Kilo Wisent 2 übrig. Gulasch war der Gedanke. Ich habe im Internet nach Wisent-Gulasch Rezepten gesucht. Natürlich wenig gefunden, denn meistens gibt es ja Bison, was aber vergleichbar ist. Dann erinnerte ich mich an das leckere Rinderragout von Jamie Oliver. Also habe ...

Weiterlesen

Tomaten-Risotto asiatisch mit Garnelen

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Statt einem Tomaten-Risotto asiatischer Art (passt zwar nicht so richtig, da es ja eher etwas Italienisches ist) hatte ich ursprünglich vor, aus 5 Zutaten ein Rotes Paprika-Risotto mit gegrilltem Camembert aus einem Buch von Ainsley Harriott zu kochen. Nur hatte ich kein Paprika und nach dem Gang zum Kühlschrank habe ...

Weiterlesen