Warum gibt es momentan keine neuen Rezepte?

Von : | 0 Kommentare | On : 13. November 2017 | Kategorie : Allgemeines

Warum gibt es momentan keine neuen Rezepte?

Ich habe ja dieses Jahr ein komplett neues WordPress-Theme angeschafft und alle vorhandenen Rezepte vom alten Blog-Theme übernommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass viele Sachen doch noch fehlen.
Einmal habe ich die Zubereitungsschritte vergessen, dann fehlen die Zutaten. Ist nicht gerade schön, wenn man es mal nachkochen möchte.

Ich bin jetzt dabei, die Fehler zu beseitigen. Bis dahin schaffe ich es nicht, neue Sachen reinzustellen.

Es dauert aber nicht lange. Ich denke, dass die Woche noch neue Sachen kommen.

Also dann viel Spaß auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert