Rezept-Art: Quiches

Mein Quiche Lorraine Rezept

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Ich habe es natürlich nochmal versucht, mit dem Quiche Lorrain Rezept. Hat mir keine Ruhe gelassen nach dem Unfall im April. Diesmal habe ich es in kleine Förmchen verteilt. Da konnte nichts auslaufen. Geschmeckt hat sie auch noch. ? Die meisten Rezepte sind mit Lauch. Ich habe Zwiebeln verwendet. Ich ...

Weiterlesen

Französischer Kochabend mit lieben Freunden

Ø Bewertung: (5 / 5)

Es war ein genialer Abend, letzten Freitag. 4 Menschen mit Leidenschaft und Freude am Kochen. Das Thema war Frankreich, speziell Atlantik, Bretagne. Als ich mir die 3 Gänge durchdachte, habe ich festgestellt, dass diese französische Küche eigentlich genial ist. Alles ist total schnell und einfach zuzubereiten und die ganzen Erinnerungen ...

Weiterlesen