Mein neues Design

Von : | 0 Kommentare | On : 15. Juli 2012 | Kategorie : Allgemeines

Bestand braucht der Mensch, genau wie die Veränderung. Der Grund, warum ich 20 Tage kein Rezept online gesetzt habe, lag an der Überarbeitung meines Kochblogs. Ich habe erst überlegt ein vorgefertigtes Kochblog-Theme zu kaufen. Leider sind die Theme sehr überladen und sehr langsam im Aufbau. Solange ich nicht das passende Theme finde, nutze ich Artisteer, um meine Seite zu verändern, oder zu entwickeln. Was dabei herauskam, seht ihr nun ab heute auf dieser Seite.

Ich wünsche mir von euch ganz viel Feedback. Wie gefällt euch das neue Design?
Schreibt einfach mal ein Kommentar dazu oder liked in Facebook.

Ab jetzt gibt es auch wieder regelmäßiger Rezepte. ????

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert