Rezepte mit der Zutat: Weißbrot

Melonensüppchen mit Mousse au Chocolat

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Sommerküche, so lautete das Thema an unserem Herren-Kochtag. Ich freue mich immer riesig darauf, mit solchen genialen Menschen zusammen zu sein und etwas Kulinarisches auf die Beine zu stellen, was sogar ausgebildete Köche manchmal (oder öfter) nicht schaffen. Es kommt der Sterneküche sehr nah. Jedes mal lernt mal enorm viel ...

Weiterlesen

Linguine mit Fenchel und Salsiccia

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Heute habe ich ein geniales, sowie auch schnelles Rezept zubereitet. Ich denke, ein Muss zum Nachmachen. Wiedererwartend habe ich im “Mangiare” Salsiccia bekommen. Da ist es naheliegend, ein Rezept mit Pasta herauszusuchen und wie von mir gewohnt, natürlich von Jamie Oliver. Es gibt im “Genial kochen mit Jamie Oliver” ein ...

Weiterlesen