Rezepte mit der Zutat: Toastbrot

Gratinierter Lammrücken mit Meerrettich-Tomaten-Kruste und einer Reis-Hackmischung im Sesamblatt

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Ich wollte doch eigentlich nur gemischtes Hackfleisch kaufen, da lächelte mich so ein herrliches Stück Lammrücken an. 🙂 Ich gebe ja zu, ein bisschen versnobt, so am Montag Lamm zuzubereiten, aber mal ganz ehrlich, das hat doch was. Und außerdem war es ja wirklich nur ein kleines Stück. Ich hab ...

Weiterlesen

Meine Art von Ceasar Salad

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Zu dieser Art Salat hat mich Alexander Herrmann inspiriert, bei einem Besuch letzten Samstag im Posthotel. Unter anderem liegen die Unterschiede zu meinem Gericht, am fein geschnittenen Salat und an den ganz klein geschnittenen Brotwürfeln. Anstelle von viel Knoblauch und Parmesan, hat er gehobelte Belper-Knolle verwendet. Einfach gigantisch. Leider hatte ...

Weiterlesen