Rezepte mit der Zutat: Suppengrün

Hühnerfrikassee-Rezept nach Tim Mälzer

Hühnerfrikassee Rezept nach Tim Mälzer

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Hühnerfrikassee Rezept Kindheitserinnerungen. Als ich größer wurde, habe ich meiner Mutter den Kühlschrank leer gefressen. 🙂 Mütter kochen immer, als würden noch 20 Leute kommen, nur nicht zu wenig. Das war für mich ein Erlebnis. Töpfe auf dem Herd und im Kühlschrank. Immer noch irgendwo Rester. Egal, kalt, alles rein. ...

Weiterlesen

Geniales Enten-Rezept

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Weihnachten ist zwar schon lange vorbei, doch das nächste steht ja quasi fast vor der Tür. 🙂 Da ich noch eine Ente im Frost habe und man ja auch mal eine im Laufe des Jahres zubereiten kann, dachte ich mir, dass ich nun doch noch dieses, lange in meinen Entwürfen ...

Weiterlesen