Rezepte mit der Zutat: Speck

Meine Art von Spaghetti Carbonara

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Mein Kühlschrank immer leerer, keine Lust zum Einkaufen, aber mächtigen Hunger nach einem langen Tag. Was nun? Ich habe einige Jamie-Bücher aus dem Regal geholt, den Kühlschrank durchgeschaut, aber nichts. Dann kam ich in einem Buch in die Pasta-Abteilung. Klar, Pasta geht schnell. Da hatte ich also noch ein paar ...

Weiterlesen

Ente mit Rotkraut und Klößen

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Aufregend, jedes Jahr bei mir der Klassiker, aber jedes mal wird es anders. Diesmal ist das Rotkraut wieder sensationell geworden. Für die Zubereitung der Ente, habe ich mich wie jedes Jahr im Netz, den Büchern und Youtube schlau gemacht. Diesmal habe ich mich für eine 120 Grad Methode entschieden. Ich ...

Weiterlesen