Rezepte mit der Zutat: Sherry

Haehnchen, Fruehlingszwiebeln und Kartoffeln

Hähnchen Frühlingszwiebeln und Kartoffeln

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Hähnchen, Frühlingszwiebeln und Kartoffeln Da habe ich doch jemand neu entdeckt. Diana Henry, eine Autorin aus England. Ich bin beim Kochbuchstöbern im Internet auf sie gestoßen. Anlass zum Kauf gab mir ihr Hähnchen-Kochbuch “Alle meine Hähnchen”. Ich esse so gern Hähnchen. Übrigens ist das auch was für die Kinder, die ...

Weiterlesen

Rehkeule mit Morchelsauce, Spitzkohl und Olivenöl-Rucola-Kartoffelsalat

Rezept-Art: , Küche: ,
Ø Bewertung: (0 / 5)

Zwar passt das Ganze nicht wirklich zusammen und die Rehkeule hatte ich hier auch schon mal drin. Nur ist das Reh so köstlich, dass ich es nochmals hier erwähnen muss und außerdem ist die Keule dieses Mal mit Knochen.

Weiterlesen