Rezepte mit der Zutat: Schweinekoteletts

Bio-Schweine-Kotelett

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Es ist zwar nur ein Kotelett, aber ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, darauf zu achten, besseres Fleisch zu kaufen. Fleisch von Tieren, wo man weiß, wie sie aufgezogen wurden und woher sie kommen. Nicht nur, dass das Fleisch gesünder ist, sondern, dass es auch ...

Weiterlesen

Schweinekoteletts mit Salbei

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Costolette di maiale con salvia Nachdem ich gestern eine kulinarische Verfehlung in einer Pool-Billard-Halle hatte, musste ich mich mal wieder selbst belohnen. Angelehnt an das Rezept von Jamie Oliver aus „Genial italienisch“, habe ich Schweinekoteletts mit Salbei gekocht. Ein Geschmackserlebnis. Typisch Jamie Oliver kommt alles fertig aus dem Ofen. Einige ...

Weiterlesen