Rezepte mit der Zutat: Pute

Haehnchen-Curry

Hähnchen Curry mit selbstgemachter Currypaste

Rezept-Art: , , Küche: ,
Ø Bewertung: (0 / 5)

Seit langem gab es heute wieder mal ein leckeres Hühner-Curry mit Basilikum. Es ist schon fast eine sinnliche Angelegenheit. Alles wird vorbereitet, in Schüsseln aufbewahrt. Ich überlege, was man alles “mischen” kann. Stelle die ganzen Gewürze bereit. Schaue in das geniale Buch “Thai Food”, um mir Anregungen für die Curry-Pasten-Mischung ...

Weiterlesen

Bio-Pute in Estragonsauce mit Spätzle

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Die Idee dieses Rezeptes habe ich aus einem unseren ersten Kochbüchern. Blitzrezepte. Man merkt, dass zu dieser Zeit der Kochbuch-Boom noch nicht ausgebrochen war, denn die Bilder sehen alles andere als appetitlich aus. Das Original-Rezept ist Leber mit Estragonsauce. Ich habe es mit Bio-Pute zubereitet, denn die Kinder essen keine ...

Weiterlesen