Rezepte mit der Zutat: Piment d´espelette

Total saftiges Schweinefilet in einem leckeren Tomaten-Sugo

Rezept-Art: , , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Diesmal habe ich mit meiner Tochter Sarah gekocht. Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben ein total leckeres Schweinefilet zubereitet, dazu gab es Rucola mit einem wunderbaren Dressing und Brot. Das Fleisch wird scharf angebraten und gart später in dem Sugo, so ist es am Ende wunderbar saftig. Durch die ...

Weiterlesen

Grillen mit unseren Kochclub-Herren

Rezept-Art: , Küche: ,
Ø Bewertung: (0 / 5)

Einmal im Jahr trifft sich unser Herrenkochclub zum Grillen mit den Damen. Dieses Jahr gab es Mufflon am Spieß, Wolfsbarsch aus der Folie und Wildbratwürste. Alle haben etwas Besonderes dazu vorbereitet. Es war ein wundervoller kullinarischer Abend. Wir haben ein Fougasse nach Kolja Kleeberg (aus seinem Buch “Vau”) und einen ...

Weiterlesen