Rezepte mit der Zutat: Minzeblätter

Melonensüppchen mit Mousse au Chocolat

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Sommerküche, so lautete das Thema an unserem Herren-Kochtag. Ich freue mich immer riesig darauf, mit solchen genialen Menschen zusammen zu sein und etwas Kulinarisches auf die Beine zu stellen, was sogar ausgebildete Köche manchmal (oder öfter) nicht schaffen. Es kommt der Sterneküche sehr nah. Jedes mal lernt mal enorm viel ...

Weiterlesen

Marsalacreme mit Portweinfeigen

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Ich habe dieses Dessert nun schon 2 mal zubereitet. Es ist immer etwas Besonderes. Wichtig ist die Sauce schön einzukochen. Einfach fantastisch. Witzig ist nur, dass ich dass Rezept in einem App auf dem iPhone gefunden hab, trotz der Menge Bücher, welche ich im Regal hab. Manchmal sucht es sich ...

Weiterlesen