Rezepte mit der Zutat: Linsen

Linsensuppe mit Tomaten

Rezept-Art: , , , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Ich habe heute eine total leckere Linsensuppe zubereitet. Erst hatte ich ein Rezept in einen meiner vielen Bücher gesucht, doch dann habe ich mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Naja nur bedingt, denn man kann nur das zusammenmischen, was man im Haus hat. Unter anderem sind die Tomaten aus einer ...

Weiterlesen

Misch-Dal

Rezept-Art: , , , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Ich liebe Kreuzkümmel, Ingwer und Koriander. Bisher habe ich es meist in chinesischen Kochgerichten verwandt. Diese Rezeptidee habe ich bei einem Besuch im Kulturkaffee “plan b” in Leipzig aus einem sehr interessanten ayurvedisches Kochbuch (“Kochen nach Ayurveda”) aufgeschnappt. Die fleischlosen gesunden indischen Rezepte sehen in dem Buch gut aus und ...

Weiterlesen