Rezepte mit der Zutat: Lardo

Baguette mit Lardo und Bohnenpueree

Baguette mit Lardo und Bohnenpüree

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Eine Genialität an sich! Das Rezept “Baguette mit Lardo und Bohnenpüree” habe ich aus einem Buch von Lea Linster. Einfach himmlisch dieses kleine schmackhafte Teil. Seht es euch nur an. Habe es für unsere Mitarbeiter als Snack zwischendurch gemacht. Ganze 3 Teller voll. Alles alle.

Weiterlesen

Schweinekoteletts mit Salbei

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Costolette di maiale con salvia Nachdem ich gestern eine kulinarische Verfehlung in einer Pool-Billard-Halle hatte, musste ich mich mal wieder selbst belohnen. Angelehnt an das Rezept von Jamie Oliver aus “Genial italienisch”, habe ich Schweinekoteletts mit Salbei gekocht. Ein Geschmackserlebnis. Typisch Jamie Oliver kommt alles fertig aus dem Ofen. Einige ...

Weiterlesen