Rezepte mit der Zutat: Lachsfilet

Geduensteter Lachs mit Kartoffeln

Gedünsteter Lachs mit zerdrückten Kartoffeln

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Schon bei dem Gedanken, hier das Rezept reinzusetzen, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Dieses Lachs-Rezept habe ich aus dem Buch von Ainsley Harriot “just five”. In dem Buch sind alle Rezepte mit nur 5 Zutaten. Ein sehr schönes Buch. Die Kartoffeln haben wir etwas abgewandelt. Mehr grobes ...

Weiterlesen

Graved-Lachs asiatisch

Rezept-Art: Küche: ,
Ø Bewertung: (0 / 5)

Die Zubereitung von Graved-Lachs wollte ich schon lange mal probieren, aber mich nie wirklich herangetraut. Und wenn ich mich jetzt dieser Aufgabe stelle, dann doch nicht klassisch sondern nach etwas suchen habe ich auf dem Kochblog “Rock the Kitchen” ein tolles asiatisches Rezept gefunden. Also ab zum Asiaten eingekauft und ...

Weiterlesen