Rezepte mit der Zutat: Kopfsalat

Brotsalat mit gebratenen Zucchinischeiben und Balsamico-Schalotten

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Wow, war das gut und ganz ohne Fleisch. Laut Rezept ein Toskanischer Brotsalat. Ich habe ihn abgewandelt. Nach dem Verschlingen des Salates kann ich nur sagen, gut, dass ich ihn etwas anders gemacht hab. Statt die Schalotten oder Zwiebeln roh zu verarbeiten, habe ich sie in der Pfanne angebraten und ...

Weiterlesen

“Bu(ü)rgerabend”

Rezept-Art: , , Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Ein ganz besonderes Ereignis für mich, ist das Treffen der “Erfolgsmenschen” aus meinem 2. Persönlichkeitstraining, welches ich 2010 beim Thomas-Michael-Institut besuchen durfte. Es sind alles so tolle Menschen, dass ich mir zur Aufgabe gemacht habe, uns alle 3 Monate zu treffen, um zusammen zu kochen, zu essen und zu feiern. ...

Weiterlesen