Rezepte mit der Zutat: Heinz Barbecue

Roastbeef-Burger

Saftiger Roastbeef Hamburger

Rezept-Art: , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Nun endlich wieder mal ein Rezept hier auf meinem Kochblog. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. Diesmal habe ich einen total leckeren, saftigen Roastbeef-Burger zubereitet. Ich kann euch sagen, da läuft einem wieder das Wasser im Mund zusammen. Als Brötchen, habe ich ein Mehrkorntoastbrötchen genommen. Die Mayonnaise natürlich mit ...

Weiterlesen

“Bu(ü)rgerabend”

Rezept-Art: , , Küche:
Ø Bewertung: (0 / 5)

Ein ganz besonderes Ereignis für mich, ist das Treffen der “Erfolgsmenschen” aus meinem 2. Persönlichkeitstraining, welches ich 2010 beim Thomas-Michael-Institut besuchen durfte. Es sind alles so tolle Menschen, dass ich mir zur Aufgabe gemacht habe, uns alle 3 Monate zu treffen, um zusammen zu kochen, zu essen und zu feiern. ...

Weiterlesen