Rezepte mit der Zutat: Hähnchenleber

Haehnchenleber mit Feldsalat

Hähnchenleber mit Feldsalat und Balsamico

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (4.5 / 5)

Das Hähnchenleber Feldsalat Rezept ist so genial, wie einfach es ist. Ich lege gerade bei Leber sehr viel Wert auf gute Bioqualität. Ich kaufe diese Lebensmittel ausschließlich in meinem Biomarkt meines Vertrauens, im Macis Leipzig. Das Rezept ist sehr einfach, aber genau deswegen musste ich es hier veröffentlichen. Mit einem ...

Weiterlesen

Tajarin con Fegatini

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Bandnudeln mit Hähnchenleber Nun endlich habe ich es geschafft, auf meinem neuen großen Eichenholz-Brett einen Nudelteig zuzubereiten. Vor 3 Wochen hab ich es bekommen, extra anfertigen lassen und erst heute bin ich dazugekommen. Ich kann euch sagen, Holz ist einfach genial und wahrscheinlich auch das einzig Richtige, um einen guten ...

Weiterlesen