Rezepte mit der Zutat: Fischsauce

Gedämpfter Kabeljau mit Ingwer-Frühlingszwiebelsauce

Gedämpfter Kabeljau mit Ingwer-Frühlingszwiebelsauce

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (3.8 / 5)

Gedämpfter Kabeljau mit Ingwer-Frühlingszwiebelsauce und Pak Choi. Dieses Rezept habe ich aus einem genialen Buch, welches mir mein australischer Freund empfohlen hat. Asiatische Küche leicht & raffiniert von Les Huynh, im englischen „Blue Ginger“. Ein wirklich tolles Buch. Das Rezept ist wirklich sehr einfach, dennoch schmeckt es überaus gut. Im ...

Weiterlesen
Rindercurry mit Aubergine und Kokosmilch

Hühnchen-Curry mit Zitronengras

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (4 / 5)

Ich liebe den Duft bei der Herstellung eines Currys. Zitronengras, Limettenblätter, Kokosmilch. Besser schmeckt es, wenn man die Currypaste selbst zubereitet. Nur habe auch ich nicht immer alles im Schrank und es geht mit einer fertigen Paste auch schneller. Je länger man das Curry köchelt, um so besser wird es. ...

Weiterlesen