Rezepte mit der Zutat: Espresso

Das leckerste Tiramisu

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (4.7 / 5)

Ich habe heute das leckerste Tiramisu Rezept für euch. Ich habe dieses tolle Dessert schon oft gemacht, aber so, wie es heute geschmeckt hat, war es noch nie. 🙂 Es gab bei der Beschichtung kleine Unterschiede, als ich es zubereitete. Das Rezept haben wir bei Chefkoch gefunden. Wir haben es ...

Weiterlesen

Mousse au Chocolat

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Heute gibt es in Mikes Kochblog wieder mal ein Dessert. Ein leckeres Vollmilch-Schokoladen-Mousse nach Alexander Herrmann. Wieder mal aus einem IQ-Buch. Die Bilder in den Büchern sehen nach Sterneküche aus, doch sind die meisten Rezepte leichter herzustellen, als gedacht. Ich mach es zu gern, das Schokoladen-Mousse. Auch die von Lea ...

Weiterlesen