Rezepte mit der Zutat: Chilischoten

pasta-mit-garnelen-rucola

Pasta mit Garnelen und Rucola – Pasta con gamberetti e rucola

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Pasta mit Garnelen und Rucola Habt ihr manchmal Heißhunger auf Garnelen? Heute ging es mir so. Ich hatte noch Rucola im Kühlschrank und riesen Garnelen im Gefrierfach. Rein beim Gedanken an die niedlichen Teile lief mir das Wasser im Mund zusammen. Es ist bei mir ja naheliegend, dass ich da ...

Weiterlesen

Total leckeres Bio-Hähnchen mit Fenchel und Zitrone

Rezept-Art: Küche: ,
Ø Bewertung: (5 / 5)

Ursprünglich wollte ich ein Rezept aus einem französischen Kochbuch zubereiten. Doch die Schrift war zu hell und das Textgrabber-App auf meinem iPhone hat die Schrift nicht erkannt. ???? Für das Abtippen war es einfach schon zu spät. Also habe ich die Zutaten genommen, noch ein bisschen improvisiert und dabei kam ...

Weiterlesen