Hart & Herzlich – Pâtisserie unplugged

Von: | 0 Kommentare | Vom: 3. Oktober 2017 | Kategorie: Allgemeines, Kritiken, Restaurants

Es ist mir einfach eine Freude über die neue Patisserie Hart & Herzlich – Pâtisserie unplugged zu berichten, welche in einem Stadtviertel geöffnet hat, wo man so etwas nicht vermutet. Seit ein paar Monaten gibt es in Leipzig/ Gohlis eine sensationelle Lokalität, so wie ich sie in unserer Stadt noch nicht gesehen habe. Ich glaube die Art ist hier einzigartig.

Lauter so kleine süße Teilchen. Man kann es schwer beschreiben. Kleine süße Küchlein, Macarons und Pralinés.

Mit Leidenschaft und Liebe bereiten die 2 Inhaber Mirko und Niclas die kleinen Teile zu. Dazu gibt es sensationell guten Espresso. Hier herzugehen ist einfach ein Muss. Die beiden sind überaus Hart zum Qualitätsanspruch und Herzlich zu ihren Gästen.

Übrigens die Anschrift: Georg-Schumann-Straße 130

Hier gibt es noch 2 Bildchen von dem letzten Besuch. Diesmal habe ich die Küchlein mitgenommen und musste sie einfach fotografieren. Lange hielt ich es aber nicht durch. Dann waren sie gegessen. 🙂

Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.