Gewonnen!!! bei Aurélies „France Bon Appétit“!

Von: | 0 Kommentare | Vom: 19. September 2012 | Kategorie: Allgemeines, Kochevent

Hurra, ich habe gewonnen!!!
Ich bin einer von den 11 Auserwählten für das Foodblogger-Event “France Bon Appétit” in Hamburg.

blogevent11Cannele

Der Wettbewerb lief auf dem wunderbaren Kochblog “Aux délices d’Aurélie” von Aurélie und wurde in Zusammenarbeit mit dem französischen Landwirtschaftsministerium ins Leben gerufen, welches auch der Organisator der Veranstaltung ist. Um in die Auswahl zu kommen, musste man ein französisches Rezept auf der Seite von Aurélie verlinken. Ich wurde mit unseren wunderbaren Französischen Cannelès auserwählt und freue mich riesig darüber!!! Danke Aurélie!!!
Das Event findet am 09.11.2012 im Koch-Kontor in Hamburg statt. Kann es kaum erwarten, mit den anderen Bloggern zu schwatzen und zu kochen. Ich möchte euch auch die anderen Gewinner nicht vorenthalten:

Bouillon de Note von Ralf und Liên
“Madeleines mit Orangenblütenwasser meines Grossvaters”

Dinner um Acht von Claudia
“Pâté de foie de canard”

Dressmaker von Friederike
“Petit menu de l’automne”

Foodiesgarden von Norma
“Aioli with Fish”

Kekstester von Anne
“Matcha-Mille Crêpes mit Pflaumenmus und Aprikosencrème”

Küchenlatein von Ulrike
“Gâche aus der Normandie”

Lamiacucina
“Escalopes de veau , Sauce chasseur”

Le bon vivant von Cristina
“Eclair”

Grain de sel von Micha
“Feigen-Ziegenfrischkäse-Tartelettes”

Uzbekberry-1001 Stories and Recipes von Gulshoda
“Madeleine”

Gratulation euch allen! 🙂

Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.