Rezepte aus der Küche von: England

Haehnchen, Fruehlingszwiebeln und Kartoffeln

Hähnchen Frühlingszwiebeln und Kartoffeln

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (5 / 5)

Hähnchen, Frühlingszwiebeln und Kartoffeln Da habe ich doch jemand neu entdeckt. Diana Henry, eine Autorin aus England. Ich bin beim Kochbuchstöbern im Internet auf sie gestoßen. Anlass zum Kauf gab mir ihr Hähnchen-Kochbuch „Alle meine Hähnchen“. Ich esse so gern Hähnchen. Übrigens ist das auch was für die Kinder, die ...

Weiterlesen
Protein-Porridge von Jamie Oliver

Protein-Porridge von Jamie Oliver

Rezept-Art: Küche:
Ø Bewertung: (3.3 / 5)

Protein-Porridge von Jamie Oliver Na was wir da wohl mein Jens Scheipers dazu schreiben? Nun endlich mal etwas „gesundes“ zum Sonntagmorgen. Ob ich das wohl vertrage? 🙂 Nein im Ernst. Es sättigt, obwohl 1 Portion nicht sehr viel aussieht. Es schmeckt sogar. Vitamine sind auch drin. Also ich war überrascht. ...

Weiterlesen